Arbeiten mit Stein und Holz

Haben Sie Lust auf einen Kurs?

Die Termine für die Kurse in meinem Atelier sind von Ihnen frei wählbar. Das Angebot richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene und eignet sich auch für kleine Gruppen oder Kollegenteams.

Die Kosten sind abhängig von der gewünschten Dauer und dem Material.

  • pro Tag 50,00 €
  • Steinpreise abhängig von der Größe und Steinart.

Bei den Steinbildhauerkursen wird grundsätzlich mit Sandstein begonnen. Für Fortgeschrittene finden auch spezielle Marmor-Druckluftkurse statt.

Wir arbeiten mit feinstem Marmor (Statuario) und italienischem Werkzeug. Den Marmor, suche ich mir in den Marmorbrüchen von Carrara (Toskana) für diese wunderschöne Arbeit selbst aus und bringe dieses geniale Naturwunder in mein kleines Atelier nach Kalteneggolsfeld in die Fränksiche Schweiz.

Rufen Sie mich einfach an, um Terminwünsche zu besprechen.

  • Mobil: 0160 / 973-032-96
  • oder schicken Sie mir eine eMail.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Kurs-Impressionen

Die Bilder entstanden während verschiedener Bildhauerkurse in meinem Kalteneggoldsfelder Atelier und zeigen die Teilnehmer bei der Arbeit an ihren Werken.